.

Biographie
.
Ich wurde 1979 im schwäbischen Mutlangen als Katja Frey geboren.

Nach dem Abitur (Musik-LK) am Hans-Baldung-Gymnasium in Schwäbisch Gmünd begann ich mein Studium der Musikwissenschaft, Psychologie und Anglistik an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen. Abschluss Magister Artium (M.A.) im Februar 2006.

Während eines Auslandssemesters an der Keele University in Großbritannien konnte ich erste Erfahrungen im Arrangieren und Instrumentieren verschiedenster Musikstücke sammeln.

Bereits während des Studiums erstellte ich für verschiedene Komponisten Notensätze, die zum Teil auch verlegt wurden. So ist Werner Heiders Bläseroktett "Reflexionen", das in Auszügen unter "Beispiele" zu finden ist, im SIKORSKI-Verlag erschienen.

.
.
.

Home

Beispiele

Preise

Biographie

Kontakt

Links